UA-138073430-1

 

 

Unsere Geschichte unser Team


Und unser Morgenlicher Motivation Ritus

 



 

Ayhan Güngör
Geschäftsführer 

 

Erfolgreich mit abgeschlossener Ausbildung als Industriekaufmann begann das Leben des Ayhan Güngör. Durch die Selbständigkeit als Versicherungsvertreter macht er entscheidende Fehler und stand fast vor dem Konkurs.

Aber Ayhan wäre nicht er, wenn er sich nicht zurückkämpft. Durch die Leidenschaft zum Fußball und die dadurch erlernten Tugenden Disziplin, Einsatzbereitschaft und Ausdauer lernte er Aufzustehen und neu anzufangen!

2009 lernte er seine wunderhübsche Frau kennen und lieben. Durch seine Frau wurde er fest in die Maxdorfer Gesellschaft aufgenommen. Er war froh einen festen Platz für sich und seine Liebe gefunden zu haben. Diese Liebe wurde ergänzt durch 3 wundervolle Kinder.

Im Jahre 2013 begann die Karriere bei Vodafone, erst als Promoter beim Media Markt in Worms und Saarbrücken. Es machte ihm so viel Spaß mit den vielen Kunden und schon reifte in seinem Kopf ein neuer Traum: Storeleiter mit einem eigenen Shop.

Ayhan Güngör kam seiner Vision immer näher und konnte bereits im November 2015 seinen ersten eigenen Kabel Deutschland Shop eröffnen. Im September 2017 durfte er auch Mobilfunk mit machen und so wuchs sein Stolz und Selbstbewusstsein, dass er was erreichen kann, wenn er möchte.

Im Januar 2018 kam eine weitere Firma dazu „Computer & Handy Service Maxdorf“, somit konnte er auch Reparaturen und Technikeinsätze anbieten.

Sein größter Stolz gehört seinem Team: Heute sind 4 Vollzeit- und 2 Teilzeit-Beschäftigte für ihn tätig, welche sein Team bereichern und sich in den unterschiedlichsten Bereichen weiterbilden wollen.

Ayhan Güngör unterstützt seine Mitarbeiter sehr gerne durch regelmäßige Schulungen, Seminare und persönlicher Weiterbildungen bei Erfolgsmenschen wie Jürgen Höller, Bodo Schäfer und Anthony Robbins. Ayhan Güngör als Geschäftsführer und sein Team arbeiten zusammen ständig an neuen und weiterführenden Mindsets, welche sie weiterhin stärken und zusammenführen.

Ayhans Motto lautet:

Oberste Priorität ist die Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, ein hoher Service-Gedanke und die Herausforderung jedem Menschen bei Problemen zu helfen. Diese Herausforderung nimmt er gerne an und überträgt diese auch auf sein Team.

Das Team möchte die Kunden mit einem Lächeln und Zufriedenheit aus dem Shop verabschieden und das nächste Mal willkommen heißen!

Der Leitsatz des Shops lautet: WIR lieben unsere Kunden!


 




 

 

Idris Boga
Stellvertretender Geschäftsführer

 

Glücklich verheiratet und verliebt in seine 2  wundervollen Töchter hat Idris einen Traum sich selbst erfüllt, er ist stellvertretender Geschäftsführer und sehr stolz darauf.

Im Jahr 2003 begann Idris eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft, diese schloss er im Jahre 2006 erfolgreich ab. Eigentlich sehr zufrieden mit seinem Leben arbeitet Idris weiterhin 15 Jahre als Kommissionierer im Lager und hatte auch den Gedanken bis zur Rente dort zu bleiben.

2012 erfüllte sich Idris zusammen mit seiner  Frau den Traum von einer Eigentumswohnung und lernte durch den Abschluss eines Internet & Telefon Vertrags Ayhan Güngör kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb sehr gut und Ayhan Güngör zeigte ihm, dass es noch was anderes außer Lagerarbeiten gibt. Idris freute sich, dass er dort aushelfen durfte und somit eine neue Welt kennenlernte, die ihm Spaß bereitete.

Idris überzeugte Ayhan Güngör schnell von seiner Leistung und bekam die auch durch Lob und Anerkennung als Feedback zurück. Somit erhielt Idris 2017 die Chance komplett im Shop zu arbeiten und nahm die Herausforderung an.

Idris wuchs mit seinen Aufgaben und entwickelte eine Persönlichkeit, die Ayhan Güngör auch überzeugte und ihn nach einem Jahr zum stellvertretenden Geschäftsführer zu machen.

Heute kann man sagen, das war der beste Schritt, den Idris hat gehen können. Zusammen mit Ayhan Güngör hat er sein Team entwickelt und sie wachsen zusammen an Herausforderungen und stellen so eine unglaubliche und starke Gemeinschaft da, wo das Arbeiten einfach nur Spaß macht.

Idris Motto lautet:

Es gibt immer eine Lösung, man sollte vorher nie aufgeben!



Engin Boga

Leiter Beschwerdemanagement / Verkauf 

Während seiner Ausbildung zum Maler / Lackierer erkannte er schon frühzeitig, dass er sich in seinem Lehrbetrieb nicht wohl fühle. Das Problem war, dass er sehr schüchtern war und somit auch keine Anerkennung und keinen Respekt  während seiner Ausbildung erhalten hat. Da er zu dieser Zeit allerdings schon im 2. Lehrjahr war, wollte er seine Ausbildung nicht abbrechen und hat die kompletten 3 Jahre durchgezogen.

Sein Cousin Idris Boga, stellvertretender Geschäftsführer, arbeitete bereits längere Zeit in dem Vodafone Shop Maxdorf und kontaktierte ihn während seiner Prüfungsphase. Sofort traf sich Engin mit dem Geschäftsführer Ayhan Güngör und dieser erklärte ihm, was er sich vorstellte für die Zukunft vom Vodafone Shop Maxdorf.

Die Einarbeitung fand während Engins Urlaubes während der Ausbildung statt und Engin entschied sich danach die neue Chance zum 01.01.2018 wahrzunehmen und bei der Eröffnung vom 2. Shop mit zu helfen und unterstützen.

Engin war stolz auf sich, dass er diesen großen Schritt gewagt  hat und sich der Herausforderung gestellt hat. Durch Schulungen und Weiterbildungen entwickelte sich Engin zu einer starken, selbstbewussten Persönlichkeit. Man merkte, dass ihm die Arbeit Spaß machte und er hatte so eine Motivation den Kunden zu helfen und diese zu unterstützen bei Fragen und Problemen.

Aus dem schüchternen Engin ist ein lebensfroher und selbstbewusster Mensch geworden, wo wir alle wirklich stolz sind, so einen tollen Menschen in unserem  Team zu haben.

Engins Motto lautet:

Jedes Problem ist eine Herausforderung, an der man wachsen kann. Wichtig ist es auch an seinen Zielen im Leben festzuhalten und das dies ohne Fleiß und Hartnäckigkeit nicht um zu setzen geht!




Ibrahim Karagöz

Leiter Technik / Verkauf 

Das Leben von Ibo ging den üblichen Werdegang, welcher vorgesehen ist. Erst besuchte er den Kindergarten, machte erfolgreich seinen Schulabschluss. 
Nach der Fachhochschulreife hatte Ibo keine Chance eine Ausbildung zu machen, durch einen Unfall in der Familie musste er der Mann in der Familie werden und sich um alle Belange für die Familie kümmern. 
Für ihn war der Anfang als Familienoberhaupt schwer, aber er schaffte den Schritt. Er hing sein Traum vom Studium an den Nagel und kümmerte sich um seine Familie und arbeitete in vielen Bereichen. 
Sein erster Schritt in die richtige Richtung tat er, als er für Verwandte im Vodafone Shop Maxdorf Angelegenheiten klären musste. Nach direkter Klärung des Kundenanliegens war Ayhan Güngör so überzeugt von Ibo, das er ihn gleich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen hat. 
Ibo freute sich, wegen der Chance und sagte das Probearbeiten sofort zu. Direkt am nächsten Tag ging es los. Was soll man sagen, es war für beide Seiten die richtige Entscheidung. 
Ibo hat mittlerweile einen Arbeitsvertrag bekommen und wächst im Shop mit seinen Aufgaben und das Team hat einen sehr fähigen und sich mit Technik auskennenden Mitarbeiter in das Team aufgenommen. 
Als jüngstes Teammitglied wurde Ibo direkt fest aufgenommen und hat seinen festen Arbeitsplatz erhalten und er fühlt sich das erste Mal richtig aufgenommen in seinem Leben. Das wachsende Selbstbewusstsein beeinflussen wir gerne durch tolles Feedback und schicken ihn gern auf Schulungen und Weiterbildungen, dass er sich weiterhin so super im Team integrieren kann. 

Ibos Motto lautet: 
Columbus wäre kein besserer Fahrer gewesen um mit Ihnen gemeinsam die Bereiche Internet & Telefon, TV und Mobilfunk zu erkunden und entdecken!




Özlem Güngör
 Leiter Administration

Özlem ist die Ehefrau vom Geschäftsführer Ayhan Güngör. Im Jahre 2009 lernten die Beiden sich so wie der Schicksal es wollte in einem Telekommunikationsgeschäft kennen, während Özlem dort eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolvierte. Dies war das Beste was ihr je passieren konnte nach ihren 3 süßen Kindern. 

Erfolgreich beendete sie die Ausbildung im Jahre 2010 und arbeitete bis 2012 weiterhin in der Telekommunikationbranche um Erfahrung zu sammeln. 

Nach einer 6 jährigen Elternzeit war nun Özlem wieder  bereit in der Arbeitswelt Fuss zu fassen, denn sie spürte mit den Jahren eine Sehnsucht wieder zu arbeiten und ihre Kunden zu unterstützen.

Endlich kam die Zeit und Özlem konnte wieder durchstarten und ihren Ehemann mit vollem Einsatz unterstützen. Sie ist seit November 2018 als Teilzeitkraft im Vodafone Shop Maxdorf tätig und ist unser Adminfee, wo sie beim  Lösen der Kundenprobleme eine sehr große und wichtige Rolle spielt. Alles was an Papierkram zu erledigen ist, macht sie gerne und in vollster Zufriedenheit.

Ganz wichtig ist für Özlem, dass man für seine Arbeit Leidenschaft spürt und sich für die Tätigkeit begeistert. Das widerspiegelt sie mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatzbereitschaft. Egal wie herausfordernd es ist alles unter einem Hut zu kriegen wie z.B. Job, Haushalt und Familie, Özlem schafft sich immer wieder zu motivieren und alles mit Liebe anzugehen, denn die Liebe ist das Schlüsselwort des Lebens. Heute kann Sie sagen, dass Sie sehr stolz auf ihren Mann ist und freut sich unheimlich ein Teil diesen Traumteams zu sein.

Özlems Motto lautet:

Willst du glücklich sein im Leben, trage zum Glück Anderer bei. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos