UA-138073430-1

 

 

 Spende zu Gunsten an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen 

Wir haben, am 07.12.2019 gemeinsam mit unseren Kunden und unserem geliebten Partner "Engel der Pflege Maxdorf" eine Weihnachtsfeier Aktion  gestartet und diese mit riesigem Erfolg.

Die kompletten Einnahmen was durch den Verkauf von Kuchen, Kaffee und Getränke gemacht wurde ging zu 100 % an das Kinderhospiz-Sterntaler in Dudenhofen !!

Dabei kam eine stolze Summe in Höhe von 1310,00 € zusammen das am 09.12.2019 voll uns ganz übergeben worden ist.

Wir sagen dazu Vielen Dank an alle unsere Kunden die gespendet haben.

Vielen Dank an alle unsere Kunden die uns Jahrelang treu unterstützen.

Vielen Dank an die Kunden, die den leckeren Kuchen gesponsert haben.

Vielen Dank an das Team Engel der Pflege in Maxdorf für die Unterstützung.


Hier noch paar eindrücke von der Feier :)

 



                    Auch der Nikolaus war zu Besuch und hat den Kindern                                                   reichlich beschenkt.














E-Mail
Anruf
Karte
Infos